Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Umstieg TDI-PD 100PS mit Zusatzbox auf 130 PS gleiche Box???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Marvin, post: 140680, member: 4574"] Ich vergaß noch zu erwähnen, dass der neue 130er doch schon jetzt vor der Tür steht. Ist im Eifer des Gefechts untergegangen, sorry. Nun ja, da sich keiner gemeldet hat hier nun noch einige Neuigkeiten. Also zuerst war ja diese gelbe Leuchte mit dem Motor-Emblem an, dann noch die blinkende Vorglühlampe, welche allerdings nach dem starten ausging. Nach der Anzeige Werstatt... kam dann noch die Anzeige Abgas... Ich hab dann noch eine Sicherung für 3 Minuten rausgezogen, welche laut Beschreibung als erste für die Elektronik verantwortlich hätte sein können (ich gluab Nr. 21? also die erste oben links (10A) mit dem Motoremblem und einem Blitz durch. Kein Erfolg. War danach das allergleiche. Hab dann 3 Strecken absolviert und siehe da, beim 4. Mal kam die Vorglühanzeige nicht mehr, die Motor-anzeige schon, ebenso der Kommentar mit den Abgaswerten. Beim 7. Mal starten innerhalb 24h verschwand nicht nur der Text sondern auch das Piepen und auch die letzte Leuchte mit dem Motor. Danach weitere 2mal gefahren => Nix mehr. toitoitoi!. Also falls Euch etwas ähnliches passiert nicht gleich zum freundlichen rennen, sondern mal, in meinem Falle 6 mal starten und danach könnts weg sein. Motor, ... hörte sich immer gleich gesund an. Gruß Marvin [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Umstieg TDI-PD 100PS mit Zusatzbox auf 130 PS gleiche Box???
Oben
Unten