Rottitommi
- Beiträge
- 272
- Punkte Reaktionen
- 0
So Männers!
Des einen Freud ist nun mal des anderen Leid. Ich bin zu nem orginalen VW NAVI gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde. Von meinem Schrauber hat´s aus der Verwandschaft jemanden übel auf der Bahn abgeschossen. Bein amputiert und der neue Golf mehr als Schrott. Das NAVI hat nun Tommi vererbt bekommen, für nen symbolisches Trinkgeld. Soviel zum Vorspann. Wie ich gehört habe, soll LUTSCHI der Chefelektroniker für gequälte Passatumrüster sein. Der Scotty und den Elektroschraubern.
Kann ich damit überhaupt was in meinem 1,6 Vari,Trendline Bj 99 anfangen??
Zu allem Übel ist auch noch der Key Code nicht mehr aufzufinden.
Umrüsten auf doppel DIN ist klar. Passt aber der Stecker vom Radio? Und welche Teile würde ich noch benötigen um das Teil zum Laufen zu kriegen.
Mach mal einer ne Rechnung auf, was da so nötig ist.
Ich weis! Ich stecke die Kurbel wieder in ein alt bekanntes Thema. Ist für mich aber nu neu!!
Tschüss Tommi
PS: Bitte seit so nett!!!
Des einen Freud ist nun mal des anderen Leid. Ich bin zu nem orginalen VW NAVI gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde. Von meinem Schrauber hat´s aus der Verwandschaft jemanden übel auf der Bahn abgeschossen. Bein amputiert und der neue Golf mehr als Schrott. Das NAVI hat nun Tommi vererbt bekommen, für nen symbolisches Trinkgeld. Soviel zum Vorspann. Wie ich gehört habe, soll LUTSCHI der Chefelektroniker für gequälte Passatumrüster sein. Der Scotty und den Elektroschraubern.
Kann ich damit überhaupt was in meinem 1,6 Vari,Trendline Bj 99 anfangen??
Zu allem Übel ist auch noch der Key Code nicht mehr aufzufinden.
Umrüsten auf doppel DIN ist klar. Passt aber der Stecker vom Radio? Und welche Teile würde ich noch benötigen um das Teil zum Laufen zu kriegen.
Mach mal einer ne Rechnung auf, was da so nötig ist.
Ich weis! Ich stecke die Kurbel wieder in ein alt bekanntes Thema. Ist für mich aber nu neu!!
Tschüss Tommi
PS: Bitte seit so nett!!!
Zuletzt bearbeitet: