Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Umrüsten auf SML`s??? Sind die Chromleisten sooo teuer????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MKfies, post: 82629, member: 61"] Habe mir gestern die Preise für die VW-Teile bei meinem VW-Freund geholt. Sah alles recht gut aus und ich habe Ihm gesagt, bestelle die Sachen mal (Blende für vorne links und rechts mit Chrom und Aussparung für die Lampe, Blende für hinten mit Chrom und Aussparung für die Lampe und die eigendlichen Lampen) Nun ruft mich mein VW-Freund gerade eben an und hat gesagt, das die Chrom-Leisten extra bestellt werden müssen. Alleine die Chromleiste für hinten soll 100 € kosten ????? Das ist doch ein Witz, oder??? Da sind die Blenden und die Lampen zusammen günstiger als diese Chromleisten??? Hat einer von Euch diese SML`s??? Wenn ja, was habt Ihr für das komplette Set, also für vorne und hinten, bezahlt??? Könnt Ihr mir die original VW-Nummern von den Teilen, die ich definitiv für die Umrüstung brauche, sagen??? Über eine rasche Antwort wäre ich sehr dankbar. Gruß MKfies [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Umrüsten auf SML`s??? Sind die Chromleisten sooo teuer????
Oben
Unten