Umluftschalter kaputt ?????

Diskutiere Umluftschalter kaputt ????? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, falls Du die Luft auf die Frontscheibe gestellt hast?? Läßt sich der Umluftschalter nicht einschalten! Vielleicht liegts da dran? Hat man...
  • Umluftschalter kaputt ????? Beitrag #1

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Moin,

falls Du die Luft auf die Frontscheibe gestellt hast?? Läßt sich der Umluftschalter nicht einschalten! Vielleicht liegts da dran?

Hat man das verstanden wie ich das meine?

der Alex

• Umluftschalter kaputt ????? Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, genau Alex679 hat recht. Wenn du den Umluftschalter gedrückt hast, und das Stellrad auf oben stellst, wird die Umluftschaltung deaktiviert, bzw. lässt sich nicht aktivieren.

• Umluftschalter kaputt ????? Beitrag #3

Doggy77

Punkte Reaktionen
0
Und im Interieur-Forum habe ich beschrieben, wie ich diese Umluftsperre deaktiviert habe. Einfach nen kleinen Kuststoff-Hebel an der Untersiete entfernen. Die Umluftsperre ich nämlich mechanisch an das Lüfterverstellrad gekoppelt :)

Grüße,
Doggy

Thema:

Umluftschalter kaputt ?????

Umluftschalter kaputt ????? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Ladekontrolle leuchtet trotz 14,2V Ladespannung: Hallo Gemeinde ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen, ich weiß nicht mehr weiter.. 🙏 Und zwar hab ich das Problem, dass bei meinem geliebten...
Einzeltüröffnung läßt sich nicht freischalten: Hallo geschätzte Gemeinde! Bin neu hier im Forum und seit Januar 2021 stolzer Besitzer eines wunderschönen sturmbeigefarbenen, unfallfreien...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
EXTREM Hoher verbrauch im Leerlauf: Hallöchen :) da ich mich jetzt schon eine weile auf dem Forum umgeschaut habe aber leider nichts passendes zu meinem Thema gefunden habe muss...
Oben Unten