Umklappbare Rücksitzbank

Diskutiere Umklappbare Rücksitzbank im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich glaube das geht nicht schon alleine wegen der karosserieverstrebung.aber benutze mal die suchfunktion,denn ich glaube das thema wurde...
  • Umklappbare Rücksitzbank Beitrag #1

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich glaube das geht nicht schon alleine wegen der karosserieverstrebung.aber benutze mal die suchfunktion,denn ich glaube das thema wurde schon mal behandelt.

• Umklappbare Rücksitzbank Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Es geht definitiv nicht. Der V6 4motion mit starrer Bank hat ein Blech hinter der Rückenlehne, ihm fehlen auch die Aufnahmen für die Scharniere der Rückenlehne. Sitzbank ist identisch.
Von der Sache mit der Betriebserlaubnis, und dass sich VW etwas bei der starren Bank gedacht hat, möchte ich nicht anfangen :D Nur soviel, hat mit Stabilität zu tun und würde auch ein TÜV nicht eintragen (wenn es denn auffallen würde)

• Umklappbare Rücksitzbank Beitrag #3

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo :top:
Muss dich leider enttäuschen, :cry: da du 4Motion hast, passt d. umklappbare Rücksitzbank nicht, wegen der Verstärkung.
Schaue bei uns im Flohmarkt, vielleicht findest du da was passendes für dein Passi :roll:

Mfg

• Umklappbare Rücksitzbank Beitrag #4

FrankS

Punkte Reaktionen
0
4motion und umklappbare Rücksitzbank geht auch – aber nur im Variant, da ist es dann sogar serienmäßig.
Warum es da geht und in der Limousine nicht, verstehe ich allerdings nicht.

Gruß,

Frank

Thema:

Umklappbare Rücksitzbank

Umklappbare Rücksitzbank - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten