"Umfeldbeleuchtung" im 3BG?

Diskutiere "Umfeldbeleuchtung" im 3BG? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Bin ja jetzt auch Besitzer eines Passat, warte derzeit aber noch auf den Brief, damit ich den endlich anmelden kann. Ist es möglich, das...
  • "Umfeldbeleuchtung" im 3BG? Beitrag #1
Sturmpassat

Sturmpassat

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bin ja jetzt auch Besitzer eines Passat, warte derzeit aber noch auf den Brief, damit ich den endlich anmelden kann.

Ist es möglich, das bei dem schon eine "Umfeldbeleuchtung" in den Spiegeln serienmäßig verbaut ist? Kann jetzt noch nicht die Ausstattungscodes abchecken, s.o.

Aber bei der Besichtigung wurde es hell unter dem Spiegel (beim Türöffnen oder Knopf auf ZV betätigen?), wobei es auch sein kann, das Schwiegervater da gerade die Lampe am Iphone angemacht hat. :mrgreen:

Also:
Gab es eine "Umfeldbeleuchtung" in den Spiegeln des Passat 3GB mit Spiegelblinkern? Und wenn ja, Serienmäßig oder war die als Option zubuchbar?

• "Umfeldbeleuchtung" im 3BG? Beitrag #2

Blu

Punkte Reaktionen
0
Im 3bg nur als Nachrüstlösung.

• "Umfeldbeleuchtung" im 3BG? Beitrag #3
Sturmpassat

Sturmpassat

Punkte Reaktionen
0
Also nicht ab Werk? Okay, dann war es doch wohl nur Schwiegervaters Handy... :mrgreen:
Leider kann man ja heute nicht mehr im Brief sehen, wer den Wagen vor einem gefahren hat, aber bei dem Wagen (Limo, Benzin, Automatik) tippe ich auf Personen gesetzteren Alters... :ja:

• "Umfeldbeleuchtung" im 3BG? Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Umfeldbeleuchtung gab es nur beim Superb (sowohl bei den alten als auch bei den neuen Blinkerspiegeln). Also entweder hast du dir was eingebildet oder der Vorbesitzer hat die Superb Spiegel nachgerüstet. Würde dann so aussehen wie bei mir :twisted: :

f5l7.jpg

• "Umfeldbeleuchtung" im 3BG? Beitrag #5

Deniz-1.6AHL

Punkte Reaktionen
0
Der Passat hat Ausstiegsleuchten an jeder Türe.............wenn es dich beruhigt ;)

• "Umfeldbeleuchtung" im 3BG? Beitrag #6
Sturmpassat

Sturmpassat

Punkte Reaktionen
0
Ausstiegsleuchten? Hmm...

Wird Zeit, das ich den Wagen endlich abholen kann...

Thema:

"Umfeldbeleuchtung" im 3BG?

Oben Unten