Umfangreiche Spezifikationen Passat 3BG gesucht

Diskutiere Umfangreiche Spezifikationen Passat 3BG gesucht im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen! :) Ich bin seit kurzem nun auch stolzer Besitzer eines Passat Variant 2,5l V6 TDI 4Motion. Nun bin ich schon lange auf der...
  • Umfangreiche Spezifikationen Passat 3BG gesucht Beitrag #1

KorK

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! :)

Ich bin seit kurzem nun auch stolzer Besitzer eines Passat Variant 2,5l V6 TDI 4Motion.

Nun bin ich schon lange auf der Suche nach einer ausführlichen und umfangreichen Spezifikation rund um das Auto. Daten wie Gewicht, Vmax, Drehmoment, über die diversen Kennbuchstaben für Motor und Getriebe etc, bis hin zum verbauten Radio.

Das ganze wäre dann auch interessant für andere Varianten des Passat, wie Benziner mit 2WD,... also eine Vergleichsdatenbank. ;)

Ich bin erstaunt, da ich noch keine einzige brauchbare Liste gefunden hab. Die meisten Sachen beziehen sich nur noch auf den neuen 3C, der 3BG ist scheinbar vom Netz verschwunden... :?:

Auch hier im Forum konnte ich keine Datenbank oder der gleichen finden (vielleicht bin ich auch nur zu doof).

Vielleicht kann mir einer von euch gute Seiten nennen oder Listen geben?

• Umfangreiche Spezifikationen Passat 3BG gesucht Beitrag #3

KorK

Punkte Reaktionen
0
Okay, danke schonmal.

Vielleicht kennt sonst noch jemand eine gute Seite. Ich hab schon so einiges gefunden, aber eben der 3BG fehlt da drinn...

• Umfangreiche Spezifikationen Passat 3BG gesucht Beitrag #4

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab in meinem Passi wie wahrscheinlich die meißten Leute hier ein kleines Heftchen in dem dem Beschleunigungswerte, Verbrauch, Maße usw. für alle Passatmodelle und Motoren stehen. Schonmal darein gesehen?

• Umfangreiche Spezifikationen Passat 3BG gesucht Beitrag #5

KorK

Punkte Reaktionen
0
Jaja, da steht das schon drinn. Aber eben nur für meinen. Wenn ich jetzt aber wissen will wie das beim 2,8l V6 Benziner ist, oder beim 1,9er Diesel etc...

Dafür wollt ich eben so ne Datenbank, scheint es aber tatsächlich nicht zu geben... :?

Ja, besteht denn überhaupt Interesse an so einer Datenbank ?
Da könnte ja jeder von seinem Modell sämtliche Details posten und mit der Zeit könnte eine brauchbare Bibliothek entstehen... ;)

• Umfangreiche Spezifikationen Passat 3BG gesucht Beitrag #6

steff-vw

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Meines Wissens steht das am Anfang von meinem "Jetzt helfe ich mir selbst"-Passat Buch. Aber ich muß erst noch mal nach schauen.

Gruß Steff :wink:

• Umfangreiche Spezifikationen Passat 3BG gesucht Beitrag #7

KorK

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube das wird noch immer falsch verstanden...

Ich wollte eigentlich wissen, ob jemand ne Seite, eher ne Datenbank mit diversen Autodaten kennt. Also nicht nur über dieses eine Modell, weil das kann ich im Handbuch nachschlagen. Aber wenn jemand kein Handbuch hat, oder gar die Parameter von nem anderen Modell vergleichen will siehts echt schlecht aus!

Mich wunder vielmehr, dass hier in so ne recht großem Forum keine solche Datenbank vorliegt... :?
Wenn sich jemand ein Auto kaufen will, in diesem Fall einen Passat 3B / 3BG, will man ja wie bei allen anderen Dingen auch diverse Sachen vergleichen. Vebrauch, Leistung, lohnt sich für mich nen Diesel, etc...

• Umfangreiche Spezifikationen Passat 3BG gesucht Beitrag #9

KorK

Punkte Reaktionen
0
Ich hab jetzt nochmal alles genau abgesucht, und komme selbst mit dem Büchlein aus dem Fahrzeug nicht weiter! Denn selbst da ist meine Variante nicht drinn! Es gibt scheinbar keinen 2,5l V6 DTI mit 150 PS als 4 Motion!

Ist echt verwirrend... :?

Ich kann ja zwar die Technischen Daten des Motors vom 2WD nehmen wie PS und Nm, aber die Beschleunigung z.B. finde ich ja trotzdem nicht raus...

• Umfangreiche Spezifikationen Passat 3BG gesucht Beitrag #10
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
schau mal da rein:
http://www.autodaten.net/

ist leider auch nicht vollstandig.

aber normalerweise müsste das handbuch vollkommen ausreichen, da stehen alle möglichen varianten zu deinem modell drin...

• Umfangreiche Spezifikationen Passat 3BG gesucht Beitrag #11

KorK

Punkte Reaktionen
0
Danke Hawk! Da stand wenigstens wieder etwas mehr drinn. ;)

Aber wie gesagt, in dem original VW-Buch steht meine Ausführung nicht drin. Da gibts nur den V6 TDI mit 150PS als 2WD und als 4 Motion ist nur der 180PS drin... Naja, egal. Jetzt hab ich das meiste beisammen was ich wissen wollte. ;)

• Umfangreiche Spezifikationen Passat 3BG gesucht Beitrag #12
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1

Bitte sehr, hier die daten aus dem handbuch - ist für den 150ps v6 tdi.

habe leider nur die handy kamera da, ich hoffe man kann es halbwegs gut lesen.

Thema:

Umfangreiche Spezifikationen Passat 3BG gesucht

Umfangreiche Spezifikationen Passat 3BG gesucht - Ähnliche Themen

Link auf Liste mit Motorkennbuchstaben tot/fehlerhaft?: Hallo! Bin neu hier in Eurem tollen Forum und stelle mich kurz vor. Ich heiße Dennis, bin 32, komme aus Minden und suche für unsere junge...
Oben Unten