Umfang 195.000 km Inspektion

Diskutiere Umfang 195.000 km Inspektion im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich möchte in ein paar Tagen die 195.000 km Inspektion durchführen. Was muss man da, außer einem Ölwechsel (inkl. Filter) noch alles...
  • Umfang 195.000 km Inspektion Beitrag #1
mrjetter

mrjetter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte in ein paar Tagen die 195.000 km Inspektion durchführen. Was muss man da, außer einem Ölwechsel (inkl. Filter) noch alles machen? Hab mein Service Heft nicht mehr, um das nachzuschauen. Wäre echt super, wenn mir das jemand sagen könnte.

Danke.

Gruß

mrjetter

• Umfang 195.000 km Inspektion Beitrag #2
Shawtey

Shawtey

Punkte Reaktionen
0
was ist den beim letzten service gemacht worden???

• Umfang 195.000 km Inspektion Beitrag #3
mrjetter

mrjetter

Punkte Reaktionen
0
Beim letzten Mal war die ganz große Inspektion, mit Zahnriemwechsel und allem drum und dran.

• Umfang 195.000 km Inspektion Beitrag #4
Shawtey

Shawtey

Punkte Reaktionen
0
dann reicht jetzt völlig nur einen ölwechsel zu machen
kannst dir zwar mal den luft und pollen filter angucken
aber die sollten noch sehr neu aussehen eigentlich

Thema:

Umfang 195.000 km Inspektion

Umfang 195.000 km Inspektion - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
1.8T Sporadischer Notlauf - Grund muss doch mit VCDS zu finden sein!?: Hallo, ich fahre einen 2001er 3BG mit 1.8 T, MKB AWT inkl. Softwareanpassung von RMT. Soweit läuft der Motor gut und zieht auch sauber durch...
Oben Unten