Umbaufrage an der türpappe !? photo

Diskutiere Umbaufrage an der türpappe !? photo im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hali hallo, also hier hab ich ein schmakerl von einer türe :) aber ich krieg zur zeit keinen zugriff zu lutschi server. also wollt ich fragen ob...

soll ich denn griff lackieren lassen ?

• soll ich alles lackieren lassen?

Stimmen: 0 0,0%
  • in beige lassen?

• nur denn deckel lackieren?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umbaufrage an der türpappe !? photo Beitrag #1

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
hali hallo,

also hier hab ich ein schmakerl von einer türe :) aber ich krieg zur zeit keinen zugriff zu lutschi server. also wollt ich fragen ob einer die bilder laden kann !? das wäre echt cool von euch.

• Umbaufrage an der türpappe !? photo Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hier die Bilder von R@lfi

DSC00526.jpg

DSC00527.jpg

DSC00528.jpg

Gruß Joki

• Umbaufrage an der türpappe !? photo Beitrag #3

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Schöööööööön,
dann gibts ja jetzt doch noch mehr mit LACK ! :D
Ist das Oberteil das noch fehlt in Leder oder auch lackiert ???
Du bist der erste der jezt mal die Schwe..e Arbeit nachvollziehen kann, oder ?!

• Umbaufrage an der türpappe !? photo Beitrag #4

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
chris, danke für die blumen ! werd dir die noch in die arbet schicken!

Roland : danke schön, wenn ich schon ein lob von dir kriegt !!! danke :D

das oberteil bleibt schwarz (leder) weil ich möcht einen schönen übergang haben zum schwatzen dachhimmel !

jeep das war echt haufen arbeit und wie !!!! puhhhh aber die vorderen sind noc hbesser geworden :) aber die sind leider noch net fertig , aber wenn sie fertig sind, dan poste ich sie hier rein ok?

hoffentlich seh ich dann deinen passi im reifnitz 8)

Thema:

Umbaufrage an der türpappe !? photo

Umbaufrage an der türpappe !? photo - Ähnliche Themen

Passat 3b Gaspedal Vibriert beim Anfahren Hilfe: Hallo liebe Gemeinde. Nachdem ich nun ein Gewindefahrwerk von FK verbaut habe habe ich ein leichtes Rumpel links wo ich mir erstmal neue Domlager...
Dichtungen Fenster hintere Tür: Hallo zusammen, am Wochenende hat jemand wohl seinen frust an meinem Passi ausgelassen und mir mit einem Cutter die Dichtungen am fenster der...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Lader reparieren sinnvoll/möglich ?: Hallo zusammen Ich hatte vor einiger Zeit den Thread eröffnet, mit dem Problem das mein 1.8T weniger Leistung hatte als der 1.6 eines Bekannten...
Anbaden 1. Mai 2007 SH / MV: Anbaden 1.Mai 2007 -------------------------------------------------------------------------------- Es ist wieder soweit. Der 1. Mai...
Oben Unten