Umbau von Tagfahrlicht

Diskutiere Umbau von Tagfahrlicht im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ein Bekannter von mir hat ein neues AUto zwar nur ein Golf 4 aber egal, :D wir sind uns nicht ganz sicher aber es sollte wohl ein Auto aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umbau von Tagfahrlicht Beitrag #1

passat.1

Punkte Reaktionen
0
hallo ein Bekannter von mir hat ein neues AUto zwar nur ein Golf 4 aber egal, :D wir sind uns nicht ganz sicher aber es sollte wohl ein Auto aus Dänemark sein,da wird ja bekanntermaßen immer mit Licht gefahren 8) ,muss hier aber nicht sein.daher meine Frage hat jemand Erfahrung wie es aussieht reicht es da nur den Lichtschalter zu tauschen oder ist da der Kabelbaum ganz anders,weil er gerne das so hätte inicht mmer mit Licht zu fahren, nervt ihn wohl ein bißchen :evil: ,über Tips :idea: bzw Hilfe wäre ich dankbar :roll: ,bitte jeder Tip ist hilfreich,mfg Markus

• Umbau von Tagfahrlicht Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Wer suchet, der findet. Das Tagfahrlicht ist hier im Forum schon beschrieben. Wenn Du den Lichtschalter ausbaust (Anleitung auch hier im Forum :D ) siehst Du eine Leitung, die auf den PIN "TFL (für was diese Abkürzung wohl steht :?: :rofl: " und eine die auf "B" geht. Wenn Du den durchtrennst, sollte es dunkel sein. :)

EDIT: Toll, schon wieder einer schneller :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Umbau von Tagfahrlicht Beitrag #4
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
wenn ich mich jetzt nicht komplett irre , müsst ihr nur die Brücke/Verbindung/Leitung zu TFL am Lichtschalter trennen... Sieht man an der Pinbezeichnung TFL im Lichtschalter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau von Tagfahrlicht

Umbau von Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

KSG, rot/blaues Kabel für Dauerplus an Pin 22 unterbrochen: Hallo, bei meinem Passat bekommt das KSG keinen Strom. Ich vermute eine Kabelunterbrechung zwischen Sicherungskasten und KSG. Ich komme da aber...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Oben Unten