Umbau von RNS1 auf MFD

Diskutiere Umbau von RNS1 auf MFD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Will evtl. ein MFD einbauen, aber ich habe jetzt das RNS1 Navi drinne, der Rechner sitzt im Kofferraum, die Anzeige erfolgt über das MFA, was muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umbau von RNS1 auf MFD Beitrag #1

passatvr5

Punkte Reaktionen
0
Will evtl. ein MFD einbauen, aber ich habe jetzt das RNS1 Navi drinne, der Rechner sitzt im Kofferraum, die Anzeige erfolgt über das MFA, was muss ich ändern für das MFD! Die GPS Antenne brauche ich vorne das GALA Signal kann ich vom Radio nehmen oder? Habe auch einen original 6-fach wechsler drin den ich auch noch nutzen will, kann ich die Anzeige über das MFA weiter benutzen?

mfg

• Umbau von RNS1 auf MFD Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das wird ein nomaler Umbau auf Doppel DIN. Dazu findest du reichlich Lesestoff. Lese dir mal den vierten und fünften Thread durch.

GPS Antenne kannst du noch benutzen, must das Kabel aber von hinten nach vorne verlängern. In den Stromlaufplänen findest du die restlichen Anschlüße.

Gruß Lutschi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau von RNS1 auf MFD

Umbau von RNS1 auf MFD - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Passat 3B von kleinem Navi auf MFD umrüsten?: Hey leute, ich frage mal in die runde da ich leider nichts finde. Und zwar habe ich bei meinem Passat Vollaustattung mit kleinem Navi (über dem...
DSP, MFD und CD Wechsler: Juten Tag zusammen, ich habe mich hier schon durchs Forum durchgesucht jedoch wird nicht auf meine frage genau eingegangen. Ich habe einen Passat...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Oben Unten