Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Umbau von MCD auf MFD - und nix geht mehr :-(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="knigge, post: 82378, member: 542"] Hallo, ich habe ein Kabel direkt vom 8poligen DIN_Stecker (schwarz PIN1) auf PIN 5 des 26pol. Siemens Stecker aufgelegt. Ich werde es heute nochmal versuchen, den Stecker anzustecken. Aber wie gesagt: Als er gestern drauf war, funktionierte die GALA-Funktion nicht mehr beim Fahren und er navigierte nicht :?: Ich weis ja auch nicht... Ich schreibe heute Abend noch mal. Euer Knigge EDIT: So, ein Rätsel ist gelöst. Er navigiert also [b]ohne[/b] den Siemens-Stecker [b]nicht[/b]. Er fängt nur mit der Navigation vom Nachbarort aus an, wenn ich vorher in das Einstellungsmenu gehe (also Tasten 3und 6 gedrückt halte und dann mit dem Fähnchen den Radumfang wechsele). Sobald ich das Navi dann aus- und wieder einschalte und ohne Siemens-Stecker losfahre, zeigt es wieder alles wild an. EDIT 2: Ich habe jetzt das andere MFD-navi mal eingebaut. Das Gleiche Problem. Sobald ich den 26pol Stecekr aufstecke, reagiert die Lautstärke nicht mehr auf Änderungen der Geschwindigkeit. Lasse ich den Stecker ab, funktioniert das wieder. Aber in beiden Fällen kann ich nix navigieren, ich bin immer Off Road ind die Pfeile zeigen wild in alle Richtungen an. Ich habe jetzt beide NAVIS wieder auf 43 umgestellt, denn ich werde wohl oder übel an die ABS-Sensoren dran müssen. Möglicherweise ist mein Signal vom GALA zu schwach (wenn es das gibt:?: ) Kennt jemand die Farbe der ABS-Sensoren im Kabelstrang? Wo finde ich die? am 26pol Stecker die 5 und der darunter liegende PIN, gelle? DAnke [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Umbau von MCD auf MFD - und nix geht mehr :-(
Oben
Unten