Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Umbau von 5-gang auf 6-gang
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Highlander, post: 196249, member: 5575"] Wenn Du die U/min niedrig halten willst, und auf Verbrauch achten möchtest, dann ist es weniger aufwendig und Preis-realistischer einen längeren 5.Gang zu verbauen. Wenn Du das auf die Spitze treiben willst wenn das Getriebe gerade mal auseinandergebaut ist, dann nimm den 3. den 4. und den 5.Gang und tausche sie gegen "optimiertere" aus. Sprich mit so genannt länger übersetzten Gängen. Das ist in der form billiger, das man es auch selber umbauen kann. Preis eines rades für den 5.Gang ca 100- max 200€. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Umbau von 5-gang auf 6-gang
Oben
Unten