Umbau von 1Din auf 2Din

Diskutiere Umbau von 1Din auf 2Din im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, da meine Herzallerliebste am Fuß operiert wurde und nun ein Automatik Fahrzeug brauchte hab ich ihr zu Weihnachten einen Passat 3B5 Variant...
  • Umbau von 1Din auf 2Din Beitrag #1
ollimax

ollimax

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da meine Herzallerliebste am Fuß operiert wurde und nun ein Automatik Fahrzeug brauchte hab ich ihr zu Weihnachten einen Passat 3B5 Variant VR5 gekauft. Grundsätzlich ein tolles Auto für schmales Geld :) Allerdings gefallen uns 2-3 Dinge nicht und die würde ich gerne ändern .
1. Der Wagen hat eine manuelle Klimaanlage , d.h. im Mittelschacht befindet sich die Bedienung dafür oben , darunter ein JVC Radio und ganz unten ein Ablagefach. Nun bin ich kein Freund von nicht originalen Bauteilen und würde Gerne ein Delta 6 Doppel Din Radio einbauen und die Bedienung der Klimaanlage nach unten verlegen ( Ich bin gelernter Schlosser und Schmied mit Bratpfannenhänden also ist Fummelkram nicht direkt mein Ding ;( )
Meine Frage dazu , welche Teile brauche ich ( Farbe schwarz o.ä. , nur nix holziges) und ist es relativ einfach oder muss man große Dinge "basteln"
2. Im Moment sieht das originale Fahrwerk eher aus wie von nem Alltrack ( keine Ahnung warum :huh: ) Ich würde es gerne auf ein normal tiefes Niveau bringen ( Es soll nix auf der Strasse schleifen aber ich will halt auch nicht bei Waldrennen mitfahren ) deshalb suche ich ein günstiges aber gutes Fahrwerk (Federn und Dämfer) gibt es da Empfehlungen ?
P.s. Falls ich doofe Fragen Stelle bitte ich dies zu entschuldigen , bin halt kein Profischrauber ;)

Thema:

Umbau von 1Din auf 2Din

Umbau von 1Din auf 2Din - Ähnliche Themen

Doppel-DIN Schacht Umbau: ich habe diesen Innenraum ... möchte aber das Radio Delta gegen ein "normales" tauschen, außerdem würde ich gern die Wurzelholz-Optik wegbekommen...
Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Oben Unten