Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Umbau von 1.8 auf 1.8T / EDIT: auf Seite 2 +3 gehts weiter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="cruiser, post: 494470, member: 291"] @eMKay die Standard-Düsen machen recht früh schlapp (sowas um die 230PS). Für die volle Leistung brauchste halt einfach größer dimensionierte Düsen und die kosten entsprechend. Gerade bei den AEB passen fast keine Düsen mehr, da werden spezielle benötigt. Mit den Originaldüsen kann man mittels 5-Bar-Regler auch höher gehen, aber dann macht meist die Benzinpumpe schlapp, denn die kann nicht beides, Druck und Fördermenge :? . Gruß Marco [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Umbau von 1.8 auf 1.8T / EDIT: auf Seite 2 +3 gehts weiter
Oben
Unten