Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Umbau vom 2.8 30V 3B auf Euro 4?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="4-Runner, post: 615002, member: 8384"] Um diese Kats überhaupt am 3b zu verbauen musst du das Loch für die Sonde im zweiten Kat verschließen und die Lamdasonden nach oben vor den ersten Kat verlegen. Sonst funzt das nicht. Die Krümmer sind meines Wissens auch anders. Die musst du gegen welche vom BG tauschen. Wenn du die Lamdasonden in die zweiten Katts verbaust säuft der 3b wie ein Loch und du hast Leistungsverlust. Die Euroeinstufung bei deinem Fahrzeug bleibt. Egal ob du diese kat´s verbaust. Wenn du die Katts wieder loswerden willst schreib mir eine PN. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Umbau vom 2.8 30V 3B auf Euro 4?
Oben
Unten