Umbau Telefonvorbereitung auf Premium??

Diskutiere Umbau Telefonvorbereitung auf Premium?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe die Suche und google bemüht, aber nichts zum Passat gefunden. Und zwar ist es wie beim Touran möglich das STeuergerät der...
  • Umbau Telefonvorbereitung auf Premium?? Beitrag #1

astro9481

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe die Suche und google bemüht, aber nichts zum Passat gefunden.

Und zwar ist es wie beim Touran möglich das STeuergerät der Telefonvorbereitung gegen das mit der Premiumfunktion zu tauschen?
Muss dann auch nur das Steuergerät unter dem Fahrersitz gewechselt werden? Mikro usw sollte ja schon vorhanden sein. Und beim Touran muss ja noch ein Antennkebabel gelegt werden, ist das beim Passat auch so?

Und gibt es eine Möglihkeit das Steuergerät irgendwo güstiger als diese 700€ zu bekommen??

Gruss Marco

• Umbau Telefonvorbereitung auf Premium?? Beitrag #3

astro9481

Punkte Reaktionen
0
Aber ich brauche nicht diese Tastatur, oder?? Also eigentlich nur das Steuergerät und das Antennkabel, oder??

Und es muss doch bestimmt noch was umcodiert werden, oder??

Gruss Marco

EDIT:
Hmm noch keine Antwort,
aber egal, habe jetzt so wie es aussieht ein sehr günstiges Premium Interface bekommen, werde dann einfach mal testen. Und dann berichten.

• Umbau Telefonvorbereitung auf Premium?? Beitrag #4

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die Tastatur kannste nur weglassen wenn du ein RNS/RCD510 hast. dieses setzt aber wieder ein neueres Premium Steuergerät voraus.

Es dürfte wohl auch ohne Tastatur gehen nur ist die Bedienung der Premium nur per MFL, nicht empfehlenswert. Schon allein wenn du mehrere 100 Kontakte hast, viel spass beim Blättern per MFL.

alex

Thema:

Umbau Telefonvorbereitung auf Premium??

Umbau Telefonvorbereitung auf Premium?? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Passat B7: Nachrüstung VW Premium FSE an RNS 315: Hallo, habe schon die Suchfunktion und Google bemüht, keine wirklichen Tipps oder Anleitungen gefunden. Ich fahre einen Passat Variant B7 Baujahr...
passat 3b nimmt kein gas an und ruckelt: So dann Versuche ich mich mal rein zufuchsen um es alles so klappt und alles Fahrzeug handelt es sich GENAU? vw Passat limo 3b 1.6...
3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
Oben Unten