Umbau schreitet voran.

Diskutiere Umbau schreitet voran. im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Der Umbau zu blau nimmt langsam konkrete Formen an. Nächste Woche ist die CLIMAtronic dran. Der rote Punkt neben dem WBS ist von der...
  • Umbau schreitet voran. Beitrag #1

Tom

Punkte Reaktionen
0
Der Umbau zu blau nimmt langsam konkrete Formen an. Nächste Woche ist die CLIMAtronic dran.
Der rote Punkt neben dem WBS ist von der Ambiente-Beleuchtung in der W8-Leuchte.
umbau01.jpg

Der Heckscheibenheizungsschalter leuchet rot, wenn die Heckscheibenheizung eingeschaltet ist.
umbau02.jpg

• Umbau schreitet voran. Beitrag #2

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

• Umbau schreitet voran. Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn schon kein blaues Licht aufem Dach, dann doch wenigstens im Auto :flower:

• Umbau schreitet voran. Beitrag #4

hennepassat

Punkte Reaktionen
0
:top: sieht super aus, was hast du für ein Radio?

MfG Henry

• Umbau schreitet voran. Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Marc, der war gut. HeHe.

Aber ich habe gestern mal in 2 Schaltern die gelben LED's gegen blaue und rote getauscht - meine Fresse, mit einer Hand ist das ja richtig kompliziert !

Zuletzt bearbeitet:
  • Umbau schreitet voran. Beitrag #6

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Marc
Wer sagt, dass ich auf dem Dach kein blaues Licht habe? :D

@hennepassat
Schau mal bei "Mein Passat".

@Einarmiger
Das kann ich nur empfehlen. Das gelb sieht so furchtbar aus. So hatte ich es ja auch erst.
Jetzt tausche ich wieder um. Alles blau und eingeschlaltet rot. Und das ist mit 2 Händen schon nicht so einfach.

• Umbau schreitet voran. Beitrag #7

engel

Punkte Reaktionen
0
@ tom:

wieder ein dickes Lob für diese saubere Arbeit. Ich bin fasziniert.

Marcus

*dersichimmerfragtwarumdiedasncihtgleichsomachen*

• Umbau schreitet voran. Beitrag #8
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Einmalig... :gut:

• Umbau schreitet voran. Beitrag #9

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@Tom
Schöööön(guckneidisch) :roll: :top:
Und die W8-Leuchte...auch mit blauen Dioden????

blaue Grüße aus Hamburg

• Umbau schreitet voran. Beitrag #10

DOBI

Punkte Reaktionen
0
ich weiß nicht so recht... eigentlich gefällt mir die orginal-mischung aus rot und blau sehr gut...

• Umbau schreitet voran. Beitrag #11

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Pumpedose
Naja, die W8 Leuchte ist eine harte Nuß. Da muß die komplette Platine ab, um an die LEDs ranzukommen. Wird 'ne Schweinearbeit werden da paar LEDs auch umzubauen. Die Ambiente-Beleuchtung bleibt aber rot.

@DOBI
Gefiel mir am Anfang auch ganz gut... gegenüber dem grün oder weiß oder rot anderer Marken, aber jetzt... Da ist blau schon besser. :)

• Umbau schreitet voran. Beitrag #12

DOBI

Punkte Reaktionen
0
ich baue mir gerade meine FSE ein... wenn ich damit fertig bin bekommt mein siemens s45 ne schwarze hülle, nen blaues display und rote tasten :D

soll ja zum auto passen :D

aber wie ich gehört habe sollen der neue golf (und passat) keine blau/rote beleuchtung mehr bekommen, sondern so ein weiß.beige/orange wie mercedes benutzt.
kann das jemand bestätigen, bzw. dementieren?!

• Umbau schreitet voran. Beitrag #13

Tom

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gehört, dass dir so weiß wie Audi werden sollen. Blau ist halt zu teuer.

• Umbau schreitet voran. Beitrag #14

stab23

Punkte Reaktionen
1
Also Hut ab vor dem Umbau und der Mühe die du dir machst. Allerdings finde ich (meine persönliche Meinung) das alles in blau nicht so toll wirkt wie das Kontrastprogramm rot/blau.

• Umbau schreitet voran. Beitrag #15
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
tolle sache mit dem umbauen auf blau :respekt:

Thema:

Umbau schreitet voran.

Umbau schreitet voran. - Ähnliche Themen

3B US-Modell: Ein paar spezifische Fragen dazu: Hallo zusammen, wir haben uns vorige Woche ein 3B US Modell zugelegt. Dazu habe ich nun ein paar Fragen, die ich trotz Bemühungen der...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit, ich bin ab sofort mit eigenem Teilehandel am Start! Es wird in den nächsten 2-3 Wochen einen Onlineshop...
W8 Leuchte in Fahrzeug mit Innenüberwachung ... (Hilfe): Hallo zusammen, ich fahre zwar keinen Passat, aber einen Polo 1.4 / 6N2 Modelljahr 2000 mit einer Serien Alarmanlage (+ Innenraumüberwachung)...
Climatronic und Tachoumbau mit Problemen: Hallo alle zusammen! Ich habe schon viele male in dieses Forum geguckt und es hat mir oft weiter geholfen aber nach stunden langen suchen habe ich...
Oben Unten