Umbau original FSE auf Dualbandantenne??

Diskutiere Umbau original FSE auf Dualbandantenne?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich hab auch einen O² Vertrag und eine Triplex Antenne. Funktioniert damit gut. Auch im Navi Forum bestätigen noch ein paar die Funktion. Würde...
  • Umbau original FSE auf Dualbandantenne?? Beitrag #1
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch einen O² Vertrag und eine Triplex Antenne. Funktioniert damit gut. Auch im Navi Forum bestätigen noch ein paar die Funktion. Würde es erst mal ausprobieren bevor Du eine andere Antenne verbaust.

Wenn Du keine Vorbereitung hast liegt auch kein Antennenkalbel im Auto, mußt ein neues Kabel von der Antenne zur FSE legen.

Gruß Lutschi

Thema:

Umbau original FSE auf Dualbandantenne??

Umbau original FSE auf Dualbandantenne?? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
VW Passat 3BG Diverse Fragen zum Navi: Ich habe einen VW Passat 3BG (BJ: 10.2004; TypSchl.: 0603|613) bekommen. Es ist wirklich ein tolles Auto. Ich habe zurzeit das folgende Autoradio...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Oben Unten