umbau mittelkonsole wegen DVD player, FRAGE

Diskutiere umbau mittelkonsole wegen DVD player, FRAGE im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo. will mir evtl in nächster zeit nen portablen DVD kaufen den ich gerne auch im auto nutzen will. habe ja in der mittelkonsole nur ne man...
  • umbau mittelkonsole wegen DVD player, FRAGE Beitrag #1

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
hallo. will mir evtl in nächster zeit nen portablen DVD kaufen den ich gerne auch im auto nutzen will. habe ja in der mittelkonsole nur ne man. klima und ein radio. und das ablagefach ganz unten. will mir was basteln das ich den dvd player rein und raus schieben kann. allerding nicht unten sondern ganz oben. so das ich radio und man klima nach unten verlegen will. wäre mir da mit ner doppeldin geholfen? weil die manuelle klima ist ja keine din größe. oder gibts hier jemanden der das radio unten in das fach einer normalen mittelkonsole eingebaut hat? oder der doppeldin mit radio und man klima hat? habe nix gefunden in der suche.

danke

• umbau mittelkonsole wegen DVD player, FRAGE Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
  • umbau mittelkonsole wegen DVD player, FRAGE Beitrag #3

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
ja denke ich auch. aber die manuelle klima ist halt nicht din größe. entspricht die den maßen von der climatronic mit einbaurahmen? was sind da für halterungen?? die hat ja sicher andere halterungen. darum gehts mir. schonmal jemand das teil versetzt??

• umbau mittelkonsole wegen DVD player, FRAGE Beitrag #4
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also es gibt zumindest eine 2DIN Blende für die Manuelle Klimaanlage:
beim 3B ist es die 1J0 819 157 C 01C, beim 3BG die 1J0 819 157G 1QA. Daher sollte es eigentlich funktionieren.

Gruß,
Morton

• umbau mittelkonsole wegen DVD player, FRAGE Beitrag #5

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
Scatha schrieb:
Hi!

Also es gibt zumindest eine 2DIN Blende für die Manuelle Klimaanlage:
beim 3B ist es die 1J0 819 157 C 01C, beim 3BG die 1J0 819 157G 1QA. Daher sollte es eigentlich funktionieren.

Gruß,
Morton

hat jemand ein bild davon? damit ich mir was darunter vorstellen kann..

• umbau mittelkonsole wegen DVD player, FRAGE Beitrag #6
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi,gefunden bei den einbautips.
12-1.jpg

Thema:

umbau mittelkonsole wegen DVD player, FRAGE

umbau mittelkonsole wegen DVD player, FRAGE - Ähnliche Themen

Umbau von 1Din auf 2Din: Hallo, da meine Herzallerliebste am Fuß operiert wurde und nun ein Automatik Fahrzeug brauchte hab ich ihr zu Weihnachten einen Passat 3B5 Variant...
Welches Radio war das wohl?: Hallo, ich hab nen 3BG und ich schätze mal der Händler hat das Radio eingebaut was jetzt drin ist. Der kleine war in seinem ersten Leben als...
"Ablagefach" in Dingröße für doppeldin, mittig ?: Moin ihr Lieben. Mein US Schätzchen kommt ja am Donnerstag, allerdings muss ich direkt mal was ändern. Es ist ein Doppeldinschacht eingebaut...
Passat 3BG BJ 2003: Doppel-DIN >>> 1x DIN + Ablagefach ?: Hallo Forum, nach der Suche im Forum bitte ich um Eure Unterstützung beim Umbau meines Passats. Mein Ziel: - Das oben verbaute Delta-Radio soll...
Passat 3b Autoradio Einbau nicht möglich?: Guten Tag liebe Passatfahrer :top: ich habe mir ein neues radio gekauft und versucht einzubauen... Erstmal muss man sagen das es funktioniert...
Oben Unten