umbau mittelkonsole wegen DVD player, FRAGE
Diskutiere umbau mittelkonsole wegen DVD player, FRAGE im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo. will mir evtl in nächster zeit nen portablen DVD kaufen den ich gerne auch im auto nutzen will. habe ja in der mittelkonsole nur ne man...
-
-
umbau mittelkonsole wegen DVD player, FRAGE Beitrag #1
hallo. will mir evtl in nächster zeit nen portablen DVD kaufen den ich gerne auch im auto nutzen will. habe ja in der mittelkonsole nur ne man. klima und ein radio. und das ablagefach ganz unten. will mir was basteln das ich den dvd player rein und raus schieben kann. allerding nicht unten sondern ganz oben. so das ich radio und man klima nach unten verlegen will. wäre mir da mit ner doppeldin geholfen? weil die manuelle klima ist ja keine din größe. oder gibts hier jemanden der das radio unten in das fach einer normalen mittelkonsole eingebaut hat? oder der doppeldin mit radio und man klima hat? habe nix gefunden in der suche.
danke
-
-
-
umbau mittelkonsole wegen DVD player, FRAGE Beitrag #2
-
-
umbau mittelkonsole wegen DVD player, FRAGE Beitrag #3
ja denke ich auch. aber die manuelle klima ist halt nicht din größe. entspricht die den maßen von der climatronic mit einbaurahmen? was sind da für halterungen?? die hat ja sicher andere halterungen. darum gehts mir. schonmal jemand das teil versetzt??
-
-
umbau mittelkonsole wegen DVD player, FRAGE Beitrag #4
Hi!
Also es gibt zumindest eine 2DIN Blende für die Manuelle Klimaanlage:
beim 3B ist es die 1J0 819 157 C 01C, beim 3BG die 1J0 819 157G 1QA. Daher sollte es eigentlich funktionieren.
Gruß,
Morton
-
-
umbau mittelkonsole wegen DVD player, FRAGE Beitrag #5
Scatha schrieb:
Hi!
Also es gibt zumindest eine 2DIN Blende für die Manuelle Klimaanlage:
beim 3B ist es die 1J0 819 157 C 01C, beim 3BG die 1J0 819 157G 1QA. Daher sollte es eigentlich funktionieren.
Gruß,
Morton
hat jemand ein bild davon? damit ich mir was darunter vorstellen kann..
-
-
umbau mittelkonsole wegen DVD player, FRAGE Beitrag #6
hi,gefunden bei den einbautips.
Thema: