UMBAU Automatik Schaltknauf

Diskutiere UMBAU Automatik Schaltknauf im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); UMBAU Automatik Schaltknauf Gibt es eine Moeglichkeit den orginalen Automatik Schaltknauf gegen einen sportlichen (anderen) auszutauschen. Beim...
  • UMBAU Automatik Schaltknauf Beitrag #1

wikingersaga

Punkte Reaktionen
0

Gibt es eine Moeglichkeit
den orginalen Automatik Schaltknauf
gegen einen sportlichen (anderen) auszutauschen.

Beim Schalter gibt es genügend Varianten. :roll:

• UMBAU Automatik Schaltknauf Beitrag #2

herrhuebsch

Punkte Reaktionen
0
Also das scheint nicht zu gehen.
Hast du schonmal in der Suche nachgeschaut.
Ich auch gerade,aber auf Anhieb nichts gefunden.

Wobei es fast nichts gibt, was es im Forum nicht besprochen wurde :D

Was schwebt Dir denn so mit Sportlich vor ?

• UMBAU Automatik Schaltknauf Beitrag #3

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hmm...da muß es irgendwo ´nen Beitrag geben. Das wurde schon mal diskutiert...weiß ich weil ich auch ne Autom./TT habe 8)
Gin im Beitrag darum den gegen einen AudiKnauf zu tauschen....jaja. :ja:

• UMBAU Automatik Schaltknauf Beitrag #4

wikingersaga

Punkte Reaktionen
0
Gibt es zu dem Thema noch den alten Link.

Hmm...da muß es irgendwo ´nen Beitrag geben. Das wurde schon mal diskutiert...weiß ich weil ich auch ne Autom./TT habe
Gin im Beitrag darum den gegen einen AudiKnauf zu tauschen....jaja.

Habe bisher nichts anderes gefunden, daher habe ich das Thema,
die Frage hiermit reingestellt.

so long
wikingersaga

EDIT
passt das was vom Audi (Automatikknauf - Hebel) in den Passat ( 09 / 03 )

Thema:

UMBAU Automatik Schaltknauf - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten