Umbau auf Doppel Din

Diskutiere Umbau auf Doppel Din im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hy Da ich mich für ein Navi für meinen Passi 3B interessiere aber keinen Doppel Din Schacht im Auto habe, such ich grad nach einer passenden...
  • Umbau auf Doppel Din Beitrag #1

Cobr4

Hy

Da ich mich für ein Navi für meinen Passi 3B interessiere aber keinen Doppel Din Schacht im Auto habe, such ich grad nach einer passenden Umbaumaßnahme. Nun habe ich hier schon die Anleitung gefunden, wo man mit nem Dremel hantieren muss... Aber das sieht alles ein wenig diletantisch aus, irgendwie so gebastelt. Davon ab dremel ich nicht gerne an meinem Auto rum :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4587128428

Da ist u.a ein Doppel Din Halterahmen bei. Kann man den irgendwie einbbauen anstelle an dem vorhandenen rumzusägen?

• Umbau auf Doppel Din Beitrag #2

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
also ich finde den preis heftig :eek:
also wenn du es bei vw holst
ca. 40€ 2DIN fach
8€ Klimablende
8€ Halterahmen
5€ Haltebügel
ca. 61 €

und ohne Versantd kosten :D
gehe zum :) lieber

• Umbau auf Doppel Din Beitrag #4

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
wie schlecht ist das den noch :evil:
marc was wollen wir machen :box: :lol:

• Umbau auf Doppel Din Beitrag #5

Cobr4

Danbke für die Antwort... aber leider bisschen am Thema vorbei :D Ich wollte das da mitnichten kaufen. Hab auch schon gesehen, das es beim :) guenstiger ist. Ich wollte nur wissen, ob man damit das gedremel umgeht mit dem Einbaurahmen.

• Umbau auf Doppel Din Beitrag #6

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
nein muss gedremelt werden wie bei marc s seite Doppeldin umbau sonst past der nicht rein

• Umbau auf Doppel Din Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Passat1987

der Typ hat in 12 Auktionen mein Bild benutzt, diese dürfte bald weg sein, da reagiert eBay doch schnell :top:

• Umbau auf Doppel Din Beitrag #8

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
ich finde es ne frechheit sachen zu verkaufen und noch nicht mal seine bilder zuverwenden oder zu machen aber dafür so ein Preis :eek:

• Umbau auf Doppel Din Beitrag #9

Martins_3BG

@marc
Vielleicht sollteste auf allen Fotos Deiner Webseite ein halbtransparentes "Passatplus" einfügen ...

• Umbau auf Doppel Din Beitrag #10

citysprinter

Punkte Reaktionen
0
ZN.mArTiN schrieb:
@marc
Vielleicht sollteste auf allen Fotos Deiner Webseite ein halbtransparentes "Passatplus" einfügen ...

... am besten bei allen Bildern.

• Umbau auf Doppel Din Beitrag #11
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
winigstens hat der Typ www.fullspeedshop.de rein geschrieben,
damit es ihm keiner klaut :lol:
Man müsste jetzt auch mal so eine Auktion machen, mit seinen Bildern und abwarten ob er sich aufregt :D

@ Cobra: Ohne Drehmeln ist da nix, muss fast alles raus damit der neue Rahmen rein passt.
Wenn es jemand macht, der es schon mal gemacht hat, dauert es keine 10min.
Vieleicht findet sich ja jemand aus deiner Umgebung hier im Forum, der dir hilft.
Danke Thomas für die Hilfe bei mir :wink:

• Umbau auf Doppel Din Beitrag #12
Sauerland

Sauerland

Punkte Reaktionen
0
Kann dies gemand im Raum HSK?
...wenn´s keiner kennt - liegt im südwesten von NRW.....

Hätte auch Interesse !!

Thema:

Umbau auf Doppel Din

Umbau auf Doppel Din - Ähnliche Themen

Fremdradio einbauen aber kein Doppel-DIN mehr: Hallo, ich habe auch nach ausgiebigem Benutzen der Suchfunktion keine genaue Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte in meinen Passat 3BG...
kein original navi nachrüsten??: hallo bin neu hier und möchte mich erst mal für dieses Forum bedanken und gleichzeitig für meine Fragen entschuldigen:?. Und zwar hat sich mein...
Hat sich jemand sowas schon eingebaut?: würde gerne mal wissen wie das hier im passi aussiet. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150127343856 hat jemand das schon mal...
Umbau Antenne DAB: Hallo Leute, Ich möchte mir einen neuen Autoradio zulegen. Hier möchte ich diesmal nicht auf DAB verzichten. Hier stellten sich mir einige...
Brauche dringend Hilfe beim JVC Doppel-Din: Hallo zusammen, Habe schon das Ganze Forum durchsucht aber nichts wirklich hilfreiches gefunden. Habe heute mein Mittelteil auf Doppeldin...
Oben Unten