Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Umbau auf Doppel-DIN-Schacht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="mirkman, post: 803386, member: 43120"] Guten Abend allerseits, Ich muss diesen alten Thread wieder aus der Versenkung holen und hoffe, dass mir jemand meine Frage beantworten kann, weil meine Frage trotz der diversen 1DIN auf 2DIN Umbauten-Threads nicht beantwortet werden. Ich fahre einen 2003er Passat mit dem Gamma V Radio oben, CD-Player mitte und ganz unten ist das Klimabedienteil montiert. Ich möchte gerne ein neues 1DIN Radio mit CD, MP3, USB, SD-Karte und Bluetooth FSE einbauen. Dadurch wird in der Mittelkonsole ein Platz für ein 1DIN Ablagefach frei. Ich habe nach so einem 1DIN Ablagefach ausschau gehalten und durch Zufall eine komplett andere Blende mit Klimabedienteil oben, Radio in der mitte und Ablagefach ganz unten gefunden. Ich möchte jetzt gerne wissen ob ich, trotz der zwei 1DIN Geräte, ein Doppel DIN-Schacht habe und ob ich diese Blende einfach durch die 1DIN-Blende mit Klima oben, Radio mitte und Ablagefach unten austauschen kann, ohne dass ich irgendwo mit dem Dremel, oder der gleichen arbeiten muss. Also eigentlich Umbau von 2DIN auf 1DIN. Vielen Dank für Antworten die Licht ins Dunkle bringen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Umbau auf Doppel-DIN-Schacht
Oben
Unten