Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Umbau auf Doppel-DIN-Schacht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Beatzler, post: 758058, member: 36269"] Hey, ich bin der neue :-) :D Bin seit heute stolzer Besitzer eines Passat 3BG und möchte direkt mit meinem ersten Projekt durchstarten. IN Dash Radio Installation. Hierzu möchte ich gerne auf Doppel DIN Umbauen damit das InDash Radio nach ganz oben kann. Habe heute alles demontiert, hat gut geklappt! Ich bin mir nur leider jetzt nicht so ganz sicher welche Teile ich mir genau beim freundlichen bestellen muss, könntet ihr mir dies bitte ggf. einmal bestätigen? Wäre SUper :-) Ich habe eine normale schwarze Optik, Climatronic und bisher keinen Becherhalter unter den DIN Schächten, kann dieser in diesem Zusammenhang nachgerüstet werden ? Die Climatronic soll nach ganz unten wandern. 1x 3B0 858 069 AT 2AQ schwarz 2-DIN-Schacht 42,78 € 1x 1J0 907 047 M 1QA schwarz 2-DIN-Schacht 8,81 Blende für Climatronic In der Anleitung steht noch etwas von: Halterahmen 3B0 858 757 für 8,93 Euro ???? Was ist das ? Becherhalter Installation wenn mögich:!??? 1x 3B1 858 608 2AQ schwarz Becherhalter 9,46 PASST DER DANN NOCH ? 1x 3B1 858 607 2AQ schwarz kleine Blindblende 5,47 ist die dabei oder muss die extra dazu bestellt werden ? Vielen Dank für Info´s und Tipps im Voraus! MFG Beatzler [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Umbau auf Doppel-DIN-Schacht
Oben
Unten