stadles
- Punkte Reaktionen
- 0
nachdem ich mir hier einige umbauanleitungen etc. gelesen habe, zeige ich euch mal wie ich das ganze gemacht habe. wollte anfangs auch auf den original doppeldinrahmen umrüsten. im endeffekt sind mir die eingriffe am amaturenbrett aber zu gravierend. eigentlich zerschneidet und ruiniert man den bereich rund um den radio etc. komplett. also hab ich mir gedacht ich passe einfach die normale 1-din maske an und verwende das ablagefach als dinfach.
damit bleiben mir alle befestigungspunkte erhalten. das einzige was ich am amaturenbrett verändern musste,war die rückwand. da hab ich die plastikverkleidung herausgetrennt um die kabel unterzubrigen. sicher für einen doppeldinradio eignet sich der umbau nicht,wenn aber jemand auf zwei 1-din geräte umrüsten möchte kann es auf meine art versuchen.
hier mal ein paar bilder. die finalen aufnahmen gibts dann morgen, wenn alles fertig zusammengebaut ist.
weis nur leider im moment nicht wo ich da bilder raufladen kann bei euch
damit bleiben mir alle befestigungspunkte erhalten. das einzige was ich am amaturenbrett verändern musste,war die rückwand. da hab ich die plastikverkleidung herausgetrennt um die kabel unterzubrigen. sicher für einen doppeldinradio eignet sich der umbau nicht,wenn aber jemand auf zwei 1-din geräte umrüsten möchte kann es auf meine art versuchen.
hier mal ein paar bilder. die finalen aufnahmen gibts dann morgen, wenn alles fertig zusammengebaut ist.
weis nur leider im moment nicht wo ich da bilder raufladen kann bei euch
Zuletzt bearbeitet: