Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Umbau Antenne DAB
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="knox, post: 605460"] Antenne A ist laut E*** bereits abgelaufen.... Zu Antenne B: Die Anschlusskabel bekommt man in Elektronikmärkten oder beim Fachhändler. Aus dem Antennenfuß herausgeführt sind Kabel vom Typ "RG 174", diese weisen eine sehr hohe Dämpfung auf. Etwas besser sind Kabel vom Typ "RG 58", noch besser "Low loss"- Kabel. Letztere sind nicht dicker als RG 58, aber haben bessere Dämpfungswerte. Such' mal im Netz nach den genannten Kabeln mit dem Stichwort "Dämpfungswerte". Achte beim Kauf auf die Steckernormen (FME männlich/ weiblich und normaler Radioanschluss)! Die Antenne B ist nur bedingt für DVB-T einsetzbar, da nur wenige TV- Sender im Bereich 174 - 237 MHz senden. Die meisten arbeiten zwischen 470 und 690 MHz. Das Antennenkabel ist im Original im Dachholm heruntergeführt (B- Säule, glaub' ich) und dann im Mitteltunnel nach vorn. Soweit Platz ist, würde ich diesen Weg ebenfalls nehmen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Umbau Antenne DAB
Oben
Unten