Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Umbau 2006 Pics
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="winky666, post: 416997, member: 6595"] Hey. So natürlich erst mal Danke :-) @Urschwabe: Das is offen und das macht keine Probs. Das Wasser läuft genau vor der Verkleidung der Riemen runter. Alles I.O. @Helmi: Das Tribal "muss" sein da gewisse frauentechnische Hintergründe :-) Aber vielleicht kommts auch wieder runter wenn sie mal ned hinschaut :-) Das auf der Haube muss sein :-) und nicht weil ich da was bekomme sonder weil ich denk dass es gut aussieht *lol* Den Flügel wollt ich ned in Wagenfarbe weil sonst alles zu langweilig wird. Hab ich mir gedacht. Die Spiegel sind nur Übergangslösung da ich mit die RS4 anbauen werde. Hab ich schon Zuhause aber kann ich noch nicht abauen weil das Auto noch nicht so richtig auf dem Markt is :-) Ach ja meine sind nicht !!! geklaut! :-) @Passat V6 4x4: Du hast vollkommend recht :-) Merci :-) @SR14: Dieser Flügel is erlaubt. Hatt Gutachten und alles was dazugehört. Is aus GFK und in welcher Optik ich den draufbau kann dem TÜV ja egal sein :-) Alles Legal!! :-) In echt is der gar ned so wuchtig :-) Forumstreffen 06 und anschauen :-) Danke für die Faire Meiung, hab auch immer überlegt was ich mache, edel oder racer ;-) Was allgemeines noch zu den Felgen... Die waren an dem Auto scho montiert und ich finde sie eigentlich nicht so schlimm. Da sie schon irgendwie zeitlos sind und passen. Hab mir das mit dem polieren oder verdichten auch schon überlegt aber ich denk ich werd mit zu Weihnachten neu schenken :-) Vorschläge erwünscht... Nur 18er sollens sein :-) Und auch danke den anderen zu ihrer Meinung Ich vermisse hier nur die Schreier nach der Haube und so... Emkay, Moloch und etc. meldet euch ihr Säcke :-) MFG [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Umbau 2006 Pics
Oben
Unten