Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Umbau 1.8L Sauger auf Kompressor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="achim-on-tour, post: 722022, member: 18361"] Erstmal würde ich die 190PS ganz schnell vergessen! Wenn man bedenkt das da wohl am Motor selbst nix gemacht wird. Wie das "cruiser" schon vermutet. Denn fängt man damit an ist die 5000€ Grenze schnell durchbrochen. Also wenn du den im Alltag fahren möchtest :nein: . Zu dem Thema mit dem M6x Kompressor. Das ist nicht falsch aber auch nicht richtig. Das was der Type sicher meint hängt damit zusammen: Mercedes verbaut die Teile mit einer anderen Übersetzung. Zum einen fahren die eine Magnetkupplung und zum anderen holen die aus 2.0l keine 190PS. Die Leute die das im G60 verbauen nehmen ein viel kleineres Rad und der Lader muss höhere Drehzahlen aushalten. Das kann dazu führen das er nicht die Lebensdauer hat die er in anderen Fahrzeugen hätte. Wie schon gesagt! Das Thema ist schon komplex! Wenn du nur Leistung willst dann in die Buch gehen und nen 1.8T suchen! Gruß achiM Ich für meinen Teil weiß jetzt was ich im Winter mache :D [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Umbau 1.8L Sauger auf Kompressor
Oben
Unten