Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Umbau 1.6L auf 1.8L T Perfekt, voher nachher Bilder !!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="3B_Matze, post: 544873, member: 12255"] So, mal wieder den Thread entstauben. Hab ebenfalls nen 1.6er und ein Umbau auf 1.8T würde mich auch jucken. Wäre auch nicht mein erster Motorumbau, allerdings hab ich das am Passat noch nie gemacht. Hab mich mal quer durchs Forum gelesen, aber arg viel schlauer bin ich auch nicht. Was wäre denn alles nötig umzubauen ? Motor mit Kabelbaum und Steuergerät ist klar. Fahrwerk und Bremsen ebenso. Benzinpumpe ? Wie sieht das mit Tacho und Co aus ? Ich meine wegen der WFS und ggf. MFA/FIS. Das muss dann ja beim Freundlichen angelernt werden. Könnte ich ein MFA/FIS Tacho einfach einbauen oder wäre noch Kabel ziehen angesagt ? Und zuguterletzt: Ich habe keine Klima, wenn das Spenderfahrzeug eine hat, inwiefern unterscheidet sich das am Motor selbst ? Ist es mit Riemenscheiben von einem Modell ohne Klima getan ? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Umbau 1.6L auf 1.8L T Perfekt, voher nachher Bilder !!!
Oben
Unten