Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Überholter Motor! Was sagt ihr dazu?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Geri, post: 325710, member: 13"] ich hab einen AT Motor von RAR drinnen und bin damit sehr zufrieden, war auch nicht sooo teuer. Die Sache ist im Prinzip in einen Tag erledigt, im Gegensatz dazu dauert alles andere viel länger. Bei meinem Audi Quattro habe ich den Motor komplett neu aufbauen lassen, da blieb nur mehr der Block drinnen. War ganz schön stressig alle Teile zu organisieren und den Kopf mitten in der Urlaubszeit zu planen, dauerte auch recht lange. Preislich gesehen war es aber ungefähr gleich. Der Vorteil beim aufbauen ist das man sich gleich ein paar Tuningteile einbauen lassen kann, da habe ich damals beim Audi nicht gekleckert und der Motor ging wie Sau. Der Nachteil, die Arbeit sollte jemand machen den man wirklich vertrauen kann und der sein Handwerk versteht. Lampe hat ja da leider 2mal Pech gehabt. Bei einem AT Motor bekommt man einen Motor von der Stange, sprich werkseitig zusammengebaut. Diese Motoren funktionieren zwar, sind aber nicht mit "Liebe" zusammengebaut Stichwort "Serienstreuung", meist aber risikolos. Mein AT Motor hatte 2tkm gelaufen und war wie neu, was soll da sein? Einen aufgebauten EbayMotor würde ich am allerletzen kaufen, das kann der totale Pfusch sein. Kein Mensch weiß was da wirklich gemacht wurde und was noch als "gut" befunden wurde - bzw ob die Angaben ehrlich sind. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Überholter Motor! Was sagt ihr dazu?
Oben
Unten