Überarbeitetes Interieur?

Diskutiere Überarbeitetes Interieur? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, ich habe heute nochmal im Konfigurator rumgeklickt und mein hoffentlich bald abholbereites Auto angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass...
  • Überarbeitetes Interieur? Beitrag #1

Thomas-3bg

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heute nochmal im Konfigurator rumgeklickt und mein hoffentlich bald abholbereites Auto angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Kleinigkeiten im AB modifiziert wurden. Z.B. auch die Radios / Navi: Hier gibt es jetzt silberne Tasten. Siehe auch dieses Bild direkt von der VW-Homepage!

Kann es sein, dass es da jetzt schon Änderungen gibt, die man einfach so einfließen läßt?

Bin mal gespannt, ob ich da auch schon von "betroffen" bin?!

• Überarbeitetes Interieur? Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, alle die Modell Jahr 2007 sind haben dieses neue (hässliche ?) Design. Die ersten Autos wurden vor ca 14 Tagen ausgeliefert.

• Überarbeitetes Interieur? Beitrag #3

Comfortline

Punkte Reaktionen
0
Das stimmt habe letzte Woche mein Auto geholt und ich habe auch silberne Tasten!
Bei mir passen sie farblich aber sehr gut!

• Überarbeitetes Interieur? Beitrag #4

giacco-oal

also ich find die silbernen Tasten Cool. Tausche gerne mit einem der die nicht haben möchte und das "alte" Radio mit CD-Changer haben möchte!

• Überarbeitetes Interieur? Beitrag #5
Tinu

Tinu

Punkte Reaktionen
0
Habe auch silberne Tasten

Gruss Tinu

:roll: :roll: :roll:

Thema:

Überarbeitetes Interieur?

Überarbeitetes Interieur? - Ähnliche Themen

Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten