Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="winky666, post: 689062, member: 6595"] Servus. Nein noch nicht. Muss die Dinger noch beim Wolfi holen. Wenn alles klappt hab ich am Donnerstag und Freitag in ner Woche frei. Dann kann ich das erledigen. Dann gehen sie sofort in die Post. Bitte noch um ein wenig Geduld. Hab hier noch ein paar persönliche Probleme momentan die die Sache bisschen in die Nebenrolle drängt. Ich mach mein bestest für euch wie die ganze Zeit vorher auch aber wie gesagt momentan is hier ned alles so leicht... sorry MFG -- 29.06.2010 - 15:10 -- Warte immer noch auf das Geld von einem User!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich was bestelle dann zahl ich es auch oder melde mich wenigstens. So viel Anstand kann ich doch verlangen oder???? MFG -- 01.07.2010 - 11:05 -- So fahre heute zum Wolfi und hol die Teile. Dann gehen die die Tage in die Post. Möchte nochmals danke an alle sagen die so ehrlich und zügig gezahlt haben und das ganze über die Zeit mitgemacht haben. Und wenn dann para noch seine knappen 50 Euro zahlt dann wären meine Kosten auch nimmer so hoch. Bin momentan ziemlich angefressen deswegen. Denn an Zeit hatts hier wirklich ned gemangelt. MFG [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T
Oben
Unten