Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="winky666, post: 677214, member: 6595"] So wie versprochen gehts hier nun in die Finale Phase der Typenschild-Bestellung. Am Anfang nochmal der rechtliche Hinweis von meiner Seite: Ich stifte hier niemanden dazu an irgendeine ungesetzliche Tat in welche Richtung auch immer zu machen. Das ganze ist nur ein Entgegenkommen meinerseits um die Milltek-Anlage durch den TÜV zu bekommen. Aus meiner alleinigen Ansicht ist das nicht schlimm da das ganze nahezu Baugleich zu Jetex oder FK ist und auch kein Billigtuning oder Verkehrsgefährdender Umbau ist. Auch keine Brülltüte. Wie jeder von euch dazu steht muss hier NICHT diskutiert werden. Jeder kann sich selbst seinen Teil dazu denken. Hier gehts nur um die Bestellung. Das ganze besteht aus zwei Schildern die laut momentanem Stand gelasert werden. Sie beziehen sich auf das Gutachten von Jetex. Die genaue Nummer des Gutachtens wird noch gepostet somit dann jeder sich das Gutachten anfordern kann. Preise für die Schilder weiss ich noch nicht. Werd ich aber sobald ich was weiss noch posten. Material wird ähnlich dem der Auspuffanlage sein. Fragen zum Thema können natürlich gerne gepostet werden doch bitte KEINE Diskussion über gut und böse. Hier mal die Liste deren die im Boot sind: Wenn jemand vergessen wurde dann bitte melden! [color=#FF0000] Winky666 VisionX1 käptnblaubär UHT der_Dave Impulsa racer88 passat1.8t haukejunior para 1erCabDriver[/color] [color=#00BF40][SIZE=4]So nun weil Ostern ist und ich gestern Abend nichts besseres zu tun hatte hab ich meine ganzen Unterlagen durchsucht. Und ich hab tatsächlich meine Zettel zum 200 Zeller gefunden. Somit kann ich euch als besonderes Osterschmankerl Schilder mit der E-Nummer von meinem 200 Zeller anbieten. Das ganze wird dann auch hier abgehandelt. Die Liste wird dann in grüner Farbe angezeigt. Frohe Ostern [/size][/color] [color=#00BF40] Winky666 UHT Impulsa 4x passat1.8t haukejunior 2x markrans visionx1 kaptainblaubär 2x para 1erCabDriver[/color] MFG :bia: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T
Oben
Unten