TV-Werbung?

Diskutiere TV-Werbung? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen! Hat eigentlich schonmal jemand eine TV-Werbung für den neuen Passat gesehen? Wundert mich nämlich das vorab und auch jetzt nach...
  • TV-Werbung? Beitrag #1
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Hat eigentlich schonmal jemand eine TV-Werbung für den neuen Passat gesehen?

Wundert mich nämlich das vorab und auch jetzt nach der offiziellen Einführung nichts läuft...

MfG
Kiff

• TV-Werbung?

Anzeige

• TV-Werbung? Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moinsen

klaro läuft da schon ne werbung !!

find sie auch sehr gut gemacht....

zeigt einen vater der sein kind von der schule/kindergarten abholt..

geht halt alles automatisch dann (heckklappe, heckrolle, aufschliessen etc) der kleine ist total beeindruckt.....

und zum schluss steht der kleine dann daheim vor dem rolladen und meint "geh auf.. geh auf"

mfg tobias

• TV-Werbung? Beitrag #3
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Echt?
Verdammt... hab ich noch nie gesehen...

Edit:
:idea: Auf volkswagen.de kann man sich den Spot runterladen.
Der ist nett gemacht. Gefällt mir 8)

Auch gut ist der Werbefilm vom Autosaloon in Genf (siehe hier: volkswagen.de in dem PopUp unter "Highlights")

• TV-Werbung? Beitrag #4
Wernesgrüner

Wernesgrüner

Punkte Reaktionen
0
Kiff schrieb:
Echt?
Verdammt... hab ich noch nie gesehen...

Edit:
:idea: Auf volkswagen.de kann man sich den Spot runterladen.
Der ist nett gemacht. Gefällt mir 8)

Hast du eventl. ein Link??

• TV-Werbung? Beitrag #5
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Werbespot in 640x480 (6,55 MB): volkswagen.de

Werbefilm vom Genfer Automobil-Salon: volkswagen.de
In dem PopUp unter "Highlights", rechts oben, "Film ansehen"

• TV-Werbung? Beitrag #7
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
@R3B
Zu langsam :D :wink:

• TV-Werbung? Beitrag #8

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Ich finde den Spot auch sehr gut gemacht. Sehr subtil und ruhig. Absolutes Understatement...

Thema:

TV-Werbung?

TV-Werbung? - Ähnliche Themen

Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
Oben Unten