TV und DVD Installieren

Diskutiere TV und DVD Installieren im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Kann mir einer mitteilen ob und wie ich einen TV Receiver und einen DVD Player nachrüste? Und wo ich die passenden Antennen für den VW 4DO...
  • TV und DVD Installieren Beitrag #1

menr29

Hallo,
Kann mir einer mitteilen ob und wie ich einen TV Receiver und einen DVD Player nachrüste?
Und wo ich die passenden Antennen für den VW 4DO 919 146 B
TV Receiver herbekomme?

• TV und DVD Installieren Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen!

Auch ein neuer User darf dieses beachten:

boardsuche.gif

Die Antennen für den TV Tuner sind in den Scheiben verbaut. Deshalb brauchst Du neue Scheiben und passende Antennenverstärker. Diese sind aber sehr teuer. Schreibe mal den User cargobull an, er hat andere TV Antennen verbaut. An den TV Tuner kannst Du mittels eines Adapters von Dietz einen DVD Player anschließen.

Dietz Adapter

Gruß Lutschi

• TV und DVD Installieren Beitrag #3

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab mir auch erst mit Hilfe des Forums nen DVD Player eingebaut

guckst du hier

http://www.meinpassat.de/forum/t19442.html

Und jaaaaaaaa ich bin noch Fotos schuldig :D :D

Thema:

TV und DVD Installieren

TV und DVD Installieren - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
MFD mit TMC und TV-Tuner: Hallo zusammen! Ich habe in meinem Passat zur Zeit ein MFD "D" mit TMC-Box, welches auch einwandfrei funktioniert. Nun spiele ich mit dem...
TV Tuner Passat 3b Navi MFD: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hab gleich zu Anfang eine Frage, ich hoffe man kann (und will) mir hier weiterhelfen. Mein Passat...
Oben Unten