TV Freischaltung beim Navigationssystem MFD DVD 2

Diskutiere TV Freischaltung beim Navigationssystem MFD DVD 2 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, da ja beim Passat 3C alles über den Can-Bus läuft wollte ich mal nachfragen ob jemand ne Codierung weiß die man ändern kann damit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TV Freischaltung beim Navigationssystem MFD DVD 2 Beitrag #1

PassatW8

Punkte Reaktionen
0
Hallo, da ja beim Passat 3C alles über den Can-Bus läuft wollte ich mal nachfragen ob jemand ne Codierung weiß die man ändern kann damit der Bildschirm beim Anfahren nicht abschaltet?

So leicht wie bei den Navis aus dem 3BG wo man bei Pin 1 nur das kabel durchtrennt hat wird es wohl nichtmehr gehen?

gruß Markus

• TV Freischaltung beim Navigationssystem MFD DVD 2 Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
:lol: ... der war gut !

Wenn es da eine simple Codierung gäbe, würden wohl kaum Zusatzgeräte vom Fachhandel für vernünftig Geld angeboten, die die Abschaltung unterdrücken.

Und die Leute, die wissen, wie und womit das auch ohne zusätzliche Hardware geht, werden das nicht in einem Forum posten, wo so viele Geier und Ghost-Reader nur darauf warten, das aufzupicken und als ***Absolute TOP NEUHEIT*** auf Ebay zu verticken.
Für diese Gutmütigkeit mussten schon einige Lehrgeld zahlen und geben dieses Wissen dank dieser Schmarotzer nicht mehr preis.

Wenn Du jetzt meckern willst, wende Dich an solche "Trittbrettfahrer".

Ist aber alles mit der SuFu zu finden hier im Bereich.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TV Freischaltung beim Navigationssystem MFD DVD 2

TV Freischaltung beim Navigationssystem MFD DVD 2 - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
MFD A/B ohne can: Hallo zusammen! Bin neu und hab dieses lecker Forum beim googeln entdeckt. Hab schon versucht mich schlau zu lesen, hab aber nicht das richtige...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
2. Antennenbuchse: Hallo zusammen! Hat nicht mal einer einen Tip für mich :( Oder habe ich zu viele Fragen auf einmal gestellt?? Möchte noch meine TMC Box...
Oben Unten