Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Turschloss 3BG hinten def.??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="hausener, post: 672844, member: 27197"] Hallo, da ich ein Problem mit meinem Türschloss (Tür hinten links) konnte nicht mehr geöffnet werden (keine Funktion) da musste ich es auf die harte Tour entfernen und hab mir nun ein gebrauchtes bei eb.. bestellt. Meine Frage nun ,wenn ich es im ausgebauten Zustand komplett anklemme sprich Fensterheber und türschloss muss es dann beim drücken der ZV irgendwas machen(also auch im augebauten Zustand funktionieren??)Hab alles angeklemmt aber nix tut sich...oder muss ich es erst einbauen das sich was tut?? Gruss Rainer<br /><br />-- 06.03.2010 - 13:08 --<br /><br />Hallo, da hier ja keiner was zu meinem Türschloss weiss hab ich mal weiter getestet .Stecker vom Kabelbaum mit Multimeter gemessen es kommt kein Schaltstrom am Schloss an .Das neue gebrauchte Türschloss hab ich über meinen Z. Anzünder manuell mit Strom beaufschlagt .Es funktioniert.Jetzt kommt es ,den Fensterheber von der Tür kann ich nur über den Schalter an der Türverkleidung betätigen vom Schaltpult der Vordertür geht er nicht!!!Die Kabel ,die zum Schloss gehen kommen ja auch aus dem Fensterheber Steuergerät .Kann es sein das dieses Steuergerät def. ist ,denn der Strom wird ja nicht weitergeleitet!!!ODER ODER ODER!!Oder doch Kabelbruch im Türkabelbaum?? Gruss [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Turschloss 3BG hinten def.??
Oben
Unten