Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Turbo Motorenkurs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="B-Car, post: 433046, member: 4575"] ich weiß wovon cruiser spricht, wir haben nen Vr golf 3 mit mit ner 4 rohr verpasst, auf einmal rummel das ding ganz anderes, und wir dachten das kann doch nicht durch die endmuffen kommen. meine auspuffanlage am golf ist selbstbau, fängt schön mit nem 76 downpime an. endet in einem BI kat mit doppel 40mm innendurchmesser :flop: wesentliche querschnitssveringerung!! geht dann in einen 55mm vor und endschalldämpfer, das narütlich totale grütze! war aber zeitlich und geldmässig nicht anderes möglich weil wir die teile hatten! und keine zeit um neue zu kaufen! jetzt würde ich lieber nen komplett anlage nehmen! ausopuff bauen ist eingenlich total easy wenn du ne grube und dir nen schmutzgass schweißgerät hollst, dazu die töpfe 3 m rohr und 6 schweibbögen! schweißen lehrts du von ganz allein! :D [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Turbo Motorenkurs
Oben
Unten