Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Turbo Motorenkurs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="cruiser, post: 432956, member: 291"] Aber man kann bei den Anlagen auch viel versauen, was sich dann in schlechteren Ansprechverhalten und Drehmomentverschlechterung äußert. Trotz allem empfehle ich keine Mehrrohranlagen. Bleibt lieber bei einem Rohr von vorne bis hinten. Das "Aufsplitten" vone einem Rohr auf mehrere Endrohre oder das "Aufteilen" innerhalb eines Topfes erhöht den Abgasgegendruck und sorgt für unnötige Verwirbelungen. Die beiden einzigen Vorteile dieser Mehrrohranlagen liegen in der Optik am Heck und im Sound. Denn durch die Verwirbelungen brummt es mehr. Also lieber ein durchgehendes Rohr von vorne nach hinten. Gruß Marco [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Turbo Motorenkurs
Oben
Unten