Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Turbo Defekt was nun? Brauche rat
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="marcel222, post: 640012, member: 24645"] Manno Mann, mensch ALF was willst denn da noch retten, aber wenn Du meinst, kannst Du den Passi bei mir für 1500,- Euro sofort abholen Block ist durch, Kopf wird mit Sicherheit auch was abbekommen haben! @ teasy hatte da kurze Zeit auch dran gedacht den Schorni zu fragen, ABER da ich Realist bin und mir das ganze Auto genau angeschaut habe, würde ich folg. Arbeiten durchführen: Motor mit Kopf, Wanne, ÖP, WP...etc. tauschen Ansaugtrakt und DK reinigen Ölleitungen austauschen 2x Leitungen vom Getriebe zum Kühler tauschen Getriebeservice Klimaservice Bremsen kpl. neu ggfls. Stoßdämpfer austauschen Endtopf neu Fahrerseite Welle - Manschette neu Kühlanlage reinigen div. Kleinteile und Leitungen/ Stecker neu kpl. Lackierung Innenraum div. Aufarbeitung Dann bin ich bei meiner Rechnung min. 7000,- Euro um einen kpl. neuen Passi zu haben, da es keinen Sinn macht den Motor zu tauschen und den rest unerledigt zu lassen. BJ 99 - dann ist er halt 10 Jahre alt, und wenn man dann ne AT reinhaut, muß auch der Rest wieder stimmen. Da dieser den Gegenstandswert um min. 1000-2000 Euro übersteigt, macht es keinen Sinn aus meiner Sicht.... Dann halt verkaufen für 1500,- bis 2000,- Euro Der Käufer hat dann die Möglichkeit div. Teile zu verwerten: Steuergerät Airbags Tiptronic-Getriebe Innenausstattung Leder Klima etc...... Da muß ich jetzt halt leider durch Trotzdem GEILES Forum hier mit kompetenten Passi-Schraubern [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Turbo Defekt was nun? Brauche rat
Oben
Unten