Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Turbo Defekt was nun? Brauche rat
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="marcel222, post: 639763, member: 24645"] Danke @all für eure Anteilnahme ......... Da mein Mechaniker natürlich erst zum WE Zeit hat, habe ich mich angeboten, da schon einiges an Schraubererfahrung, schon mal "alles" freizulegen .... NA SUPER Idee, den Vorbau in Servicestellung zu bringen war ja nen Klacks, das Werkzeug war auch in 2 Min. gebastelt.... Hatte kurz überlegt, den ganzen Vorbau abzunehmen, ich war doch recht erstaunt, was da alles dranhängt an Leitungen. Um nicht in Depressionen zu verfallen, habe ich das erstmal gelassen und hab mich gestern abend an den Turbo gemacht, NEIN er ist noch nicht draussen, ist ja genau die gleiche Sch........ ! Wie baut man(n) den eigentlich aus, wenn er nicht zwei 4-jährige Kinder mit Inspektor Gadget Armen hat...da sind ja wirklich Schrauben, wo ich noch nicht weiß, wie ich da rankommen soll :cry: Desweiteren habe ich festgestellt (da der wagen 4 Monate) in der Werk- statt stand, daß der Anlasser fest ist...der ist ja auch SUPER verbaut! Also wenn ich mir heute nicht die Finger breche, werde ich wohl noch heute weiter berichten.... Weiterhin bin ich für jeden Tipp dankbar... @teasy ....Zu überlegen wäre bei dem Preis ggf. ein Motortausch..... Hatte ich sogar einmal kurz drüber nachgedacht, habe in Lübeck einen Motor- instandsetzer. Der will für meine Maschine - 2.490,- Euro inkl. nagelneuen Kopf haben.... Ergänzungssatz bestehend aus Zahnriemensatz, Wasserpumpe, Ölpumpe ,Ölwanne ( montiert) sowie einen Montagedichtsatz zu Preis von 549€ incl. MwSt. Wenn die Maschine aber nichts abbekommen hat, wäre die Überlegung den Kopf und Wanne zur Reinigung hinzubringen und dann vll. gleich den Kopf überarbeiten zu lassen. Vll. ne Alternative..... Gruß Marcel [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Turbo Defekt was nun? Brauche rat
Oben
Unten