TuningteileVersand wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr

Diskutiere TuningteileVersand wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr im TuningteileVersand Forum im Bereich Händlerangebote; Hallo zusammen, nach einem erfolgreich überstandenen Weltuntergang :D neigt sich das Jahr 2012 langsam dem Ende entgegen. Wir wünschen Euch und...
  • TuningteileVersand wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr Beitrag #1
AlexFFM

AlexFFM

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

nach einem erfolgreich überstandenen Weltuntergang :D neigt sich das Jahr 2012 langsam dem Ende entgegen. Wir wünschen Euch und Euren Liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie eine allzeit knitterfreie Fahrt
thumbup.png

Zudem bedanken wir uns ganz herzlich für das bisher erwiesene Vertrauen und versprechen hiermit, auch in 2013 wieder mit vielen tollen Aktionen, Angeboten, sowie Sonderpreisen aufzuwarten
w00t.png

Telefonisch sind wir bis 02.01.2013 nicht erreichbar, per E-Mail kann man uns aber auch weiterhin zu jeder Zeit kontaktieren und auf Wunsch auch Bestellungen per E-Mail bei uns aufgeben
thumbsup.png

Da wir immer wieder darauf hingewiesen werden das unser Alufelgen- und Reifenshop aktuell nicht erreichbar ist, die korrekte URL für diesen lautet:

http://www.tuningteileversand.de/shop/

P.S. TuningteileVersand.de ist ab sofort auch auf Facebook zu finden, siehe: https://www.facebook.com/TuningteileVersand.de

Thema:

TuningteileVersand wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr

TuningteileVersand wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr - Ähnliche Themen

[SONDERANGEBOT]: Lenso BSX silber-, schwarz- und gold-poliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112 und TÜV-Teilegutachten nur 696€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da ich jedes Jahr ein paar Felgenmodelle zu besonders attraktiven Preisen raushaue, fange ich heute mit den Lenso BSX...
[Sommer Special]: FIN.est13 FN1 silber-poliert und schwarz-lackiert in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten für nur 684,00€/Satz *TOP*: Nur solange der Vorrat reicht und jetzt ganz *NEU* auch in schwarz-lackiert - FIN.est13 FN1 Highgloss Silver Polished in 8,5x19 ET45 LK 5x112=...
TuningteileVersand.de bis 13.01.2014 in Betriebsferien!: Liebe Forumsmitglieder, wir haben vom 23.12.2013 bis einschließlich 12.01.2014 Betriebsferien und sind in dieser Zeit nur per E-Mail erreichbar...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 für nur 644,48€/Satz inkl.Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 auf einmal abgenommen habe...
[ANKÜNDIGUNG]: TuningteileVersand.de widmet sich ab sofort..: Liebe Forumsmitglieder, hiermit möchte ich euch darüber informieren, das sich TuningteileVersand.de ab sofort wieder dem reinen Versandhandel...
Oben Unten