Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
tuningteil bestellung im web
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="gika4motion, post: 305468, member: 5985"] mittlerweile hat sich die firma gemeldet. es hieß das fahrwerk sei noch nicht vom zulieferer geliefert worden und man rechne in 1 woche mit lieferung. inzwischen sind wieder 2 wochen vergangen. laut agb kann ich nach 2monaten stornierung von beiden seiten getätigt werden und das geld würde ich zurückbekommen. habe nun 16.august als galgenfrist gesetzt. dann ist es genau 2monate :!: her das ich bestellt habe. wäre woll gscheiter gewesen ich hätte nen tagesausflug gemacht 30eur. mehr bezahlt und direkt bei fk abgeholt. naja mal abwarten was passiert. ich hoffe dennoch das ich vor den ersten schneeflocken noch damit rechnen kann :evil: mfg christian ------------------------------------------------------------------ so heute war es soweit. endlich ist das teil da. bin gegen halb drei von der arbeit heim, als ich an der haustüre ein grosses paket mit einigen rissen lehnen sah. habe es aufgemacht und schon fielen mir 4 dämpfer und etwas lack in die hand. die knalltüten haben zwar die orig, packung von den federn reingetan aber die dämpfer einfach so reingelegt. auf den dämpfern sieht man auch keine nummer - nur ein fk aufkleber. wahrscheindlich ein noname produkt wo fk einfach seinen sticker raufgepappt hat. - ich hoffe ich bereue meine entscheidung zu fk nicht. Das mit den Dämpfern ist mir zwar eh egal, denn der lack wäre wohl sowieso im winter mal abgegangen - und ich rechne nicht damit das ich den passi so lange habe das die durchrosten :D außerdem hat mir die firma nicht wie vereinbart ein mail mit versandbestätigung geschickt. wenn sie das getan hätte wäre es wohl nicht kurz vorher zu einer weiteren etwas wortlauteren email meinerseits gekommen. mein fazit: ich bestelle sicher nie wieder bei denen. mfg christian [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
tuningteil bestellung im web
Oben
Unten