Tuning-World Bodensee

Diskutiere Tuning-World Bodensee im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So hier mal ein paar Fotos von der Messe für die die nicht da waren... Ich hab noch ein paar mehr Fotos falls ihr wollt...
  • Tuning-World Bodensee Beitrag #1

Kai|ino

Punkte Reaktionen
0
So hier mal ein paar Fotos von der Messe für die die nicht da waren...

Ich hab noch ein paar mehr Fotos falls ihr wollt...

Gruß Kai

• Tuning-World Bodensee Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Schöne Bilder,leider zu weit weg gewesen

• Tuning-World Bodensee Beitrag #3

Kai|ino

Punkte Reaktionen
0
So dann der 2te Teil

Die andern Fotos die ich gemacht sind leider nichts geworden weil immer einer ins Bild laufen muste oder das Chrom so gespiegelt hat :-/

Gruß

Thema:

Tuning-World Bodensee

Tuning-World Bodensee - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Oben Unten