Tuning Stoßstange vorne und hinten Passat 3BG, von Regula inkl. TÜV

Diskutiere Tuning Stoßstange vorne und hinten Passat 3BG, von Regula inkl. TÜV im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; JoglerV6 submitted a new listing: Tuning Stoßstange vorne und hinten Passat 3BG, von Regula inkl. TÜV - Tuning Stoßstange vorne und hinten Passat...
  • Tuning Stoßstange vorne und hinten Passat 3BG, von Regula inkl. TÜV Beitrag #1
JoglerV6

JoglerV6

Punkte Reaktionen
1
JoglerV6 submitted a new listing:

Tuning Stoßstange vorne und hinten Passat 3BG, von Regula inkl. TÜV - Tuning Stoßstange vorne und hinten Passat 3BG, von Regula inkl. TÜV

Verkaufe hier tuning Stoßstangen für vorne und hinten für einen VW Passat 3 BG Variant (Kombi)
Bj.2001-2005 von der Firma regula tuning inkl. montiertem wabengitter.
inkl. Tüv Österreich Gutachten
Die Gitter sind geschraubt und nicht geklebt

für Bilder siehe folgende Seite:
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...hinten-tuning-von-regula-inkl-tuev-207625750/

die Hintere sollte auch auch beim 3B Bj.1996-2000 passen.
die vordere...

Learn more about this listing...

Thema:

Tuning Stoßstange vorne und hinten Passat 3BG, von Regula inkl. TÜV

Tuning Stoßstange vorne und hinten Passat 3BG, von Regula inkl. TÜV - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Position hinterer Parksensorlautsprecher Passat B7 mit Panoramadach: Beim unserem Passat B7 (12/2011) ist laut Fehlerspeicher der hintere Lautsprecher der Parksensoren defekt. Ich habe einen gekauft, aber wo sitzt...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Oben Unten