TUNING Passat Var. V6 TDI 4motion Tiptonic Highline

Diskutiere TUNING Passat Var. V6 TDI 4motion Tiptonic Highline im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo! gibt es eine möglichkeit beim zusperren mit funkfernbedienung kurz die hupe anzusteuern, damit dieses "hup" wie bei dem amis ertönt? hat...
  • TUNING Passat Var. V6 TDI 4motion Tiptonic Highline Beitrag #1

Sascha1979

Punkte Reaktionen
0
hallo!
gibt es eine möglichkeit beim zusperren mit funkfernbedienung kurz die hupe anzusteuern, damit dieses "hup" wie bei dem amis ertönt? hat damit jemand erfahrungen gesammelt?

zum fahrwerk (ich weiss das gehört nicht unbedingt hierher):
ich habe noch das original fahrwerk eingebaut (was ja nicht so schlecht ist, da es schon sehr sportlich agbestimmt ist, hätte aber gerne, dass mein passat an der vorderachse um ca. 1cm tiefer ist (rein vom optischen her).
welche infos habt ihr da für mich - federteller oder oder oder

noch was: habe auch schon an spurverbreiterungen gedacht, da ich noch die original v6 montreal felgen in 7x16 habe. 1cm pro seite sollte genug sein um wirklich (sehr wichtig) dezent zu wirken! danke

• TUNING Passat Var. V6 TDI 4motion Tiptonic Highline Beitrag #2

DOBI

Punkte Reaktionen
0
da dein highline ja die DWA (diebstahlwarnanlage) hat ist das freischalten des huptons möglich.
mach der freundliche i.d.r. kostenlos.

ich muß dich allerdings vorher warnen:
die orginal-vw-hupe hört sich gelinde ausgedrückt ziemlich lächerlich an. deshalb gibt es diesen thread:
http://www.meinpassat.de/forum/t1159.html

• TUNING Passat Var. V6 TDI 4motion Tiptonic Highline Beitrag #3
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Sascha!

Poste Deine Fragen doch bitte nächstes mal in Richtige Forum "Karosserie" oder "Motor & Co" ... dann gibts bestimmt auch ein paar Antworten ....

MfG Dirk :)

Thema:

TUNING Passat Var. V6 TDI 4motion Tiptonic Highline

Oben Unten