Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
TÜV --> defekte Hupe und SML
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="s_heinz, post: 342997, member: 169"] Hallo! So - im November muss ich zum TÜV! :? Ist soweit alles fertig gemacht. Lediglich die SML vom 3BG in den hinteren Stoßleisten bereiten mir ein wenig Kopfzerbrechen. Die habe ich nämlich in meinem 3B nachgerüstet, aber noch nicht elektrisch angeschlossen. Meint ihr, das könnte ein Problem werden? Es heißt ja im Allgemeinen, dass Beleuchtungseinrichtungen auch leuchten müssen!? Hat da schonmal jemand beim TÜV Erfahrungen gesammelt? Ich will wegen dieser "Kleinigkeit" nicht durchfallen wollen! Und das zweite Hubhorn funktioniert nicht. Es hupt nur noch eines. Der Freundliche meinte im Zuge der Inspektion, dass das beim TÜV auch negativ auffallen könnte. Ich bin sowieso verblüfft, dass der Freundliche das herausgehört hat! Hupen tut er ja, aber eben nur aus einem Horn. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
TÜV --> defekte Hupe und SML
Oben
Unten