Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Brauche mal ein paar tips wie ich dieses Blech hinter der Fahrertür am besten ab bekomme. Habe die Schrauben schon daußen aber es bewegt...
  • Türverkleidung Beitrag #1

Launi

Hallo. Brauche mal ein paar tips wie ich dieses Blech hinter der Fahrertür am besten ab bekomme. Habe die Schrauben schon daußen aber es bewegt sich nix..

• Türverkleidung Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Es sind 2 schwarze Tüllen am Blech die abmachen.

Fensterheber soweit runterfahren bis Schrauben in den Löchern zu sehen sind. Diese Schrauben lösen aber nicht komplett herausdrehen.

Fensterscheibe per Hand nach oben ziehen und am Trägerblech alle Schrauben Rinsrum lösen.

Dann die Kappe an der aussenseite des Schlosses lösen und den Zylinder herrausziehen. Danach noch den Bowdenzug am Türgriff abhebeln und alles geht heraus.

Gruß Joki

• Türverkleidung Beitrag #3

passi-2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

Ich bin der Meinung, das du die Scheibe bis ca. zur Hälfte runter fahren musst, die zwei Gummipropfen (links und rechts) auf der Blechverkleidung öffnen und dann sollten jeweils eine Schraube zu sehen sein, die du lösen musst und dann einfach Scheibe nach oben rausziehen...

Mikroschalter defekt?

mfg

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege

• Türverkleidung Beitrag #4

Launi

Das hört sich gut an ich werde es gleivh mal ausprobieren. Mein Türgriff macht komische geräuche und die Tür geht nicht auf..

Thema:

Türverkleidung

Türverkleidung - Ähnliche Themen

Wie entferne ich die Verkleidung von der B-Säule ?: Hallo Mein Gurt lässt sich nur noch ganz schwer rausziehen. Er blockiert alle paar cm. Umso wärmer umso schlimmer ist es. Die Werkstatt hier in...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Oben Unten