Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen!! Ich bin neu hier in dem Forum. Ich ba mal ne Frage. Meine Türverkleidung im Passi ist schon etwas abgenutzt. Ist es möglich den...
  • Türverkleidung Beitrag #1

FrankRemscheid

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!! Ich bin neu hier in dem Forum.
Ich ba mal ne Frage. Meine Türverkleidung im Passi ist schon etwas abgenutzt. Ist es möglich den mit Stoff überzogenen Teil aus der Verkleidung zu entfernen, ohne etwas zu zerstören? Kann man den Stoff entfernen und das Bauteil neu bespannen?? z.b. mit Kunstleder?
Wer hat da erfahrung und kann mir helfen?

• Türverkleidung Beitrag #2

stab23

Punkte Reaktionen
1
Also diesen Einsatz kriegt man raus. Ich habe bei mir hinten beide Einsätze getauscht. Verkleidung abbauen, dann ist der Einsatz mit so länglichen Nasen verschmolzen, die hab ich mitm Dremel schmal geschliffen, damit der Einsatz wieder rauszudrücken geht, neue Einsätze (oder neu bespannte) rein und mit nem Lötkolben die Nasen wieder breitgedrückt, hat mich ca. 2 Stunden Zeit gekostet für beide Türen.

• Türverkleidung Beitrag #3

Silverstorm

Punkte Reaktionen
0
Hab meine mit Leder bezogen, ist aber sehr nervig das ohne Falten hinzukriegen, vorallem muss das Leder genäht werden, wegen der Kanten.

Aus und Einbauen hab ich genau wie der Stab 23 gemacht, mit dem Lötkolben

• Türverkleidung Beitrag #4

FrankRemscheid

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Tips..ich glaube ich lass es besser wie es ist..bevor ich mir das ganz versau

• Türverkleidung Beitrag #5
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
btw: Herzlich Willkommen im Forum ...

schön, das es noch jemanden aus Remscheid hier gibt :top:

• Türverkleidung Beitrag #6

FrankRemscheid

Punkte Reaktionen
0
Hey, hallo!! Schön das es hier auch Leute aus der Umgebung gibt!!

Thema:

Türverkleidung

Türverkleidung - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Plastikverkleidung des Sitzes abmontieren: Hallo, ich habe mich heute bei euch angemeldet und hoffe, dass einer von euch mir helfen kann: Die Sitze von meinem Passat sind nicht mehr...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Oben Unten