Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo an Alle Hab vor mir andere LS in hintere türe einbauen,mein problem liegt dadran das ich die türe auch von innen dämmen will aber ich weiß...
  • Türverkleidung Beitrag #1

Aleksander

Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle
Hab vor mir andere LS in hintere türe einbauen,mein problem liegt dadran das ich die türe auch von innen dämmen will aber ich weiß nicht wie ich das Sch... türblech abbekomme bzw. wie krieg ich denn stift heraus um das Fensterglas rauszuziehen?
Wolte eingentlich das mein fenster heile bleibt.
Vorne hab ich keine problemme damit gehabt,2 schrauben loßdrehen die scheibe ist drausen aber hinten sind manuele fensterheber.
Kann mir eine von Euch vieleicht ein foto oder eine beschreibung mal schreiben wie ich das Blech runter krieg.

MfG

• Türverkleidung Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo Aleksander!

Bin heute auch vor diesem Problem gestanden!

Du brauchst nur den kleinen (inneren) Plastik Bolzen durchdrücken und anschließend den Großen,dann geht das Fenster nach oben und du kannst den Aggregateträger ausbauen!

Grüsse Ralph

• Türverkleidung Beitrag #3

Aleksander

Punkte Reaktionen
0
Danke für die rasche Antwort bullyedition
Muß man den Ring mit etwas gewalt rausdrücken?
Ich hab nähmlich versucht den Ring rausdrücken und rausziehen und da tat sich nix.Finde ich den Ring wieder wenn er nach innen reinfählt?

MfG

• Türverkleidung Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja ein bischen Gewalt schadet nie! :D

Ja den findest du leicht wieder!! :wink:

Grüsse und gutes Gelingen!

Thema:

Türverkleidung

Oben Unten